WIPPTAL

Das 26. Alpenregionstreffen im Heimattal des Tiroler Freiheitshelden Andreas Hofer, das vom 21. bis 24. Mai geplant war, fällt unter jene Kategorie der internationalen Großveranstaltungen, die heuer aus verständlichen Gründen nicht stattfinden können. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Das Alpenregionstreffen wird im nächsten Jahr stattfinden – der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber sobald als möglich bekanntgegeben.

Sonnenburger-Bataillonsfest in Birgitz

Betreffend des Bataillonsfestes des Schützenbataillons Sonnenburg, das am 28. Juni 2020 in Birgitz über die Bühne gehen soll, ist allerdings noch nicht abgesagt, informiert Bat.-Kdt. Major Anton Pertl: „Wir haben mit der ausrichtenden Schützenkompanie Birgitz vereinbart, dass bis Ende April zugewartet und die Situation beobachtet wird.

%d Bloggern gefällt das: