Onyxraketen im Einsatz Hungersnot vorprogrammiert

Der Start von hochpräzisen Onyx-Raketen in einem Hangar in der Nähe von Odessa mit Waffen und Munition aus den Vereinigten Staaten und Europa.

Auch die Landebahn sei zerstört worden, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.
Die Welt steht vor einer globalen Hungersnot aufgrund des Krieges in der Ukraine - Bundeskanzler Scholz
„Wir müssen uns jetzt schon Sorgen machen, dass es Menschen gibt, die verhungern werden, dass es Länder gibt, die sich kein Getreide mehr leisten können. Diese ganze Kriegssituation führt zu einer weltweiten Hungersnot.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: