Die Impfungen und deren Mutationen.

Die Politiker und die WHO möchten das Impfen als Projekt für Milliardenumsätze zugunsten der WHO und der Politiker bzw. der Gesellschaften in welchen die Politiker oder deren Verwandten angehören zweckbinden.Dass die Impfungen das Gegenteil bewirken indem immer mehr Viren durch die Abwehrstoffe entstehen welche als Mutationen enden ist der Lobby welche sich an diesem Projekt bereichern egal. Während täglich Menschen an Krebs und anderen Krankheiten sterben oder Erkranken liegt das Hauptaugenmerk nur am Virusimpfprogramm Covid. Griechenland und Frankreich haben sogar ein Dekret erlassen in welchem jene Menschen verpflichtend sich impfen müssen.Diesmal werden die Krankenhausangestellten und Seniorenheimangestellten verpflichtet sich zu Impfen.Im Menschenrecht steht explizit , dass niemand dich Zwangsimpfen darf.Vorausgegangen sind auch die Staaten wie Österreich Deutschland oder Italien.In Italien haben sich mehr als 300 Krankenpfleger der Impfung gewehrt und sind zum Verwaltungsgericht gezogen,da es keine Impfpflicht gibt.Mit den Masken,Impfungen und Containern welche haufenweise angemietet werden um dort Tests zu machen werden weiterhin Milliarden verschleudert und stehen nicht im Verhältnis.Der Rechnungshof schläft wenn es darum geht,das Verhältnis der Kosten welche für Covid eingesetzt werden nachzugehen.Dass neben den Containern auch noch die Menschen,welche dort eingestellt werden bezahlt werden müssen und die Schutzausrüstungen ebenfalls zum Kostenpunkt mitberechnet werden ist ein weiterer Aspekt.Bei Metro z.b. findet man die Container,wo die Metro eine Standplatz Miete abverlangen kann und der Containervermieter ebenfalls durch die Miete Umsätze in die Milliardenhöhe erzielt. Die oberen Zehntausend haben eben entschieden,wie man wo und was einsetzt.Das Militär hätte genügend Kasernen gehabt,wo man das Volk Testen lassen könnte.Italien wie Österreich und Deutschland haben Gebäude wie Industriehallen,ja sogar aufgelassene Krankenhäuser usw. Leerstehend,wurden aber nicht eingesetzt.Das Covidprojekt und das Impfprogramm hat ein schlechtes Zeugnis erhalten.Menschen wurden wie Tiere behandelt und auch derzeit bestehen Menschenunwürdige Zustände. Freiheiten und Grundrechte wurden in Beihilfe der WHO beschnitten.Die WHO hat eine Geschäftsleitung welche geprüft werden muss um die Ungereimtheiten aus dem Tisch zu räumen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: