China Militärwaffe COVID-19 wurde vollständig unter dem Kommando und der Kontrolle des chinesischen Militärs erschaffen

Das COVID-19-Virus wurde möglicherweise in Wuhan freigesetzt, aber wie alle modernen Militärwaffen wurde es gemeinsam entwickelt und hergestellt.
Es gibt immer noch Lücken in der Geschichte, aber hier ist, was derzeit bekannt ist.

Die Entstehung des COVID-19-Virus stand vollständig unter dem Kommando und der Kontrolle der Volksbefreiungsarmee (PLA), angeführt von dem mutmaßlichen Leiter des chinesischen Biowaffenprogramms, Generalmajor Wei Chen, unter der täglichen Aufsicht wichtiger Mitglieder der Akademie der Militärmedizinischen Wissenschaften.
Zu den Wissenschaftlern und Ressourcen, auf die zugegriffen wurde, um das Projekt voranzutreiben, gehörten sowohl chinesische als auch US-amerikanische Universitäten und Forschungseinrichtungen,unter anderem Gesellschaften und Gesellschafter der Pharmakonzerne,welche heute Ihre Impfungen vermarkten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: