Militärmacht gegen Menschenleben

Wozu bewaffnen wir das Heer ? Mutter Erde gehört uns allen und nicht bewaffneten Soldaten und Politischen Mächten. Die Grundrechte und Menschenrechte sind das Höchste Gut die uns niemand nehmen darf.Wir benötigen keine Greencard uns auf der Erde fortzubewegen.Wir benötigen keine Apps oder sonstige Systeme uns von Ort zur Ort zu bewegen.Das nennt man Diktatur,was die Politiker/innen einführen möchten und die Politiker/innen verletzen dabei die Menschenrechte und Grundrechte des Menschen.

Die derzeitigen Politiker/innen welche das Impfen eingeführt haben,oder Menschenrechte verletzt haben,sind Schuld am Ableben von Menschen durch das Impfen und gehören in Deen Haag verurteilt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: