Vorgetäuschte Impfung von Netanjahu als Impfkampagne

Benjamin Netanjahu lässt sich „impfen“.

Der „Arzt“ trägt zwar keine Schutzhandschuhe und kontaminiert die Nadel mit seinen Fingern, die er auch noch „zufällig“ so hält, dass man gar nicht sieht, ob die Nadel überhaupt eindringt…aber die Schlafschafe werden es schon glauben

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: