TESTSTÄBCHEN CHEMISCH BELASTET

LABORANALYSE der Teststäbchen die in den Schulen verwendet werden.

Ich bin Mama aus dem Bezirk Schärding und habe folgendes in Erfahrung bringen können.
Ich habe eines dieser Stäbchen einem Heilpraktiker aus dem Bezirk Schärding gegeben. Dieser hat ein eigenes Labor und Kontakte zur Gerichtsmedizin.

Seine Analyse ergab das auf dem angeblich sterilen Stäbchen
‼️17 Substanzen‼️
zu finden sind die in kombination ‼️giftig‼️ sein können! Zusätzlich wurden Metallpartikel gefunden‼️

Es ist somit sehr bedenklich die Kinder diesen Testungen zu unterziehen und der Heilpraktiker rät dringlichst davon ab!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: