Impfschwindel-Impftote-Impflähmungen

Das Blaue Blut impft sich nicht und die Moslems noch weniger.Nun melden sich auch die Ärzte zu Wort.Etliche Ärzte und Pfleger wollen den Impfstoff von Astra-Zeneca nicht verabreicht bekommen. Haben sie eine andere Option? Und was bedeutet das für die Impfkampagne?Der Corona-Impfstoff von Asztrazeneca hat gerade keinen besonders guten Ruf. Gegen die Virusvariante, die vor allem in Südafrika verbreitet ist, soll er laut vorläufigen Studien nicht gut wirken – so schlecht sogar, dass die Regierung Südafrikas das Impfprogramm abgebrochen hat. Darüber hinaus klagen hierzulande viele Geimpfte über teils starke Impfreaktionen.Lähmungen und Tote gab es bereits zu vermelden.Diese werden jedoch nicht in die Waagschale gelegt.Bemerkenswert ist wie viele Vollpfosten es in der Politik gibt,welche den Schwindel bei der RKI und WHO noch nicht erkannt haben in welcher Zahlen für bestimmte Eigeninteressen innerhalb des RKI und WHO mißbraucht und sogar gefälscht werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: