Offener Brief an die SVP Südtirol

Geschätzter Herr Achhammer,

ich schätze Sie wirklich! Sie wollen das Beste fürs Volk!

Gerne geschehen!

Ich weiß, ihr Politiker habt es SEHR schwierig in dieser Zeit!

Aber ein Schwenk von 180 Grad würde mich sehr freuen! Denn ich fürchte, die Pandemie hört sonst nie auf, auch trotz Impfung nicht, weil schon in der Zwischenzeit der nächste „Virus“ kommt, dann wieder der nächste, solange bis der Tiefenstaat ihre Pläne mit den Weltorganisationen MIT ERFOLG DURCHZIEHEN KANN, so wie es laut Event 201 besprochen worden ist.

Es würde mich SEHR freuen, wenn die SVP, wenn die Südtiroler Landesregierung vollkommen unabhängig vom Staat, vollkommen unabhängig von der Südtiroler Sanitätseinheit, von der WHO, und vollkommen unabhängig vom Tiefenstaat dahinter eine ausgezeichnete Lösung sucht und daran arbeitet.

Denn diese Maßnahmen würden dann jedem zugute kommen!!! Ihnen, Ihrer Familie, den Wählern, auch wenn die meisten durch die massive Werbung über Corona daran glaubt, aber leiden tut ein jeder etwas.
Der Freiheit der einzelnen Bürger, so wie es auch Magnago nach dem 2. Weltkrieg gemacht hatte.
Damals gab es im Verhältnis zu jetzt ein SEHR, SEHR geringes Problem, weil damals durfte man nur nicht deutsche Messe, deutsche Schulen besuchen.

ES WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN SIE DIE ARBEIT VON MAGNAGO FORTSETZEN!

dann gibt es nur noch eine Grippe, keine Pandemie mehr und die Leute sind alle frei!

Das kann möglicherweise jedem zugute kommen! Ihnen, ihrer Familie, ihren Wählern, der EU, und vielleicht sogar der gesamten Welt!

Soviel ich weiß wird im Hintergrund sehr viel gearbeitet, um die allgemeine Unterdrückung zu beenden.

JEDER WILL FREI SEIN!

Viel Erfolg nochmals!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf meine Mail nochmals eine Antwort erhalten würde, wenn es Neuigkeiten gibt!

Wenn nicht, dann wünsche ich Ihnen trotzdem alles beste!

Mit freundlichen Grüßen

Campidell Peter
0348 / 22 17 425

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: