Staatsstreich der USA Kriegsbeginn steht vor der Tür

Es ist vollbracht ‼️
Mit der Bestätigung der Wahl Bidens ist der Staatsstreich vollendet ‼️
… und justitiabel dokumentiert ‼️
Und alles kommt zusammen, UND RIECHT JETZT GANZ STARK NACH KRIEGSRECHT …
Nach dem angeblichen Rücktritt (wird aus der Schusslinie genommen) von William Barr:
Der neue stellvertretende Generalstaatsanwalt Richard Donoghue ist MILITÄR STAATSANWALT und diente … na wo wohl?

Kriegsrecht am Flughafen Washington D.C.? Es scheint dort über Lautsprecher verkündet worden zu sein.


In der: 82nd Airborne Division
Der Division, die der Bruder von General Michael Flynn, General Charles Flynn befehligte ‼️
Donoghue diente im Judge Advocate General’s Corps der United States Army, wo er als Military Magistrate Judge, Staatsanwalt, Verteidiger und Contract Litigator tätig war. Er diente auch in der 82nd Airborne Division‼️
Generalleutnant Flynn hat in einer Vielzahl von Kommando-, Stabs- und Führungspositionen gedient, vom Platoon Leader bis zum Divisionskommandeur. Er kommandierte die A Company, 4th Battalion, 325th Airborne Infantry Regiment, 82nd Airborne Division.

Dies ist eine Nachricht direkt von den Militärgenerälen an die Menschen der USA

Das Militär wird das Notfallkriegsrecht nach Weihnachten verhängen.
Die Berechtigung für diese Handlung basiert auf zwei existierenden Gesetzen:
Das Aufstandsgesetz von 1807 wurde eingeführt, um einen gewaltsamen Aufstand gegen eine Behörde oder Regierung unter Kontrolle zu halten.
Das Gesetz über internationale wirtschaftliche Macht bei einem Notfall von 1977 wurde verabschiedet um gegen Gefahren für die Wirtschaft, oder für die Bürger der USA, zu schützen.
Totales Kriegsrecht wird zu ihrer eigenen Sicherheit, Ausgangssperren beinhalten.
Verhaltensregeln und Anweisungen werden verständlich übermittelt.
Dies ist das erste mal in der Geschichte unseres Landes, dass ein Präsident die absolute Macht erhält, um alle terroristischen Aktionen innerhalb der Grenzen unter Kontrolle zu halten. Donald J. Trump war der Mann, der vom Militär für diesen Job ausgewählt wurde.
Haben sie keine Angst. Wir bitten sie lediglich, sich auf jede mögliche Unterbrechung von Dienstleistungen vorzubereiten, indem sie zusätzliche Nahrung, Wasser, Medikamente, Tiernahrung und Geld zur Hand haben.
Warum? Sollten Spannungen aufkommen ist es wichtig, dass du und deine Familie die Möglichkeit haben, aus der Schusslinie zu bleiben.
Das Militär hat einen Eid auf den Gehorsam gegenüber unseres Präsidenten und für das Aufrechterhalten der Sicherheit aller Bürger der USA geschworen.
Die Mainstreammedien verbergen 68000 versiegelte Anklagen – tausende wissen was passiert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: