Bombe gegen Unterirdische Anlage mit 50.000 Chinesen gezündet.

Chinesische U-Boote in Mexiko und Kanada ,angeblich ein Atom-U-Boot auf geheimer Mission Richtung USA unterwegs. Chinesen haben angeblich auf F 16 Bomber geschoßen.

Daraufhin haben die Special Operation Trupps eine 39 Tausend Pfund Bombe auf die Unterirdische Anlage der Chinesen gezündet,dabei kamen 50.000 Chinesen-Soldaten ums Leben.Das Kriegsrecht zwischen Amerika und China wird ausgerufen,die Zuständigkeit geht ans Militärgericht über.Dieses wird nun entscheiden,wer eventuell dafür die Verantwortung zu tragen hat.

Die Hal Turner Radio Show hat gerade berichtet: „50.000 chinesische Soldaten wurden in Maine bombardiert und getötet, das als Erdbeben eingestuft wurde.“ Dann wurde in Michigan eine F16 abgeschaltet. 3 an der Westküste eingesetzte Flugzeugträger- Kampfgruppen und 2 an der Ostküste eingesetzte Flugzeugträger- Kampfgruppen Die chinesische und die russische Marine sind jetzt für einen schnellen Schritt in die Position positioniert, „von der aus sie die Vereinigten Staaten von Amerika schnell angreifen könnten!“

„DIE REGIERUNG SCHNITT HALS SHOW AUF COMPUTERN UND TELEFONRADIO HÖREN ZU, WEIL DIE INFORMATIONEN ZU GEFÄHRLICH SIND!“ In diesem Moment funktioniert nur der Sicherungskanal…

„Die ersten Schüsse des dritten Weltkrieges wurden abgefeuert!“

In den letzten vier Tagen gab es innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten (CONUS) MASSIVE Bewegungen von Truppen, Ausrüstung und Vorräten. Am Dienstag positionierte die US-Marine Flugzeugträger und ihre Streikgruppen sowohl vor der Ost- als auch vor der Westküste der USA. Es scheint, dass wir uns darauf vorbereiten, uns gegen eine Invasion zu verteidigen. China?

Am späten Samstag befanden sich nicht weniger als 25 C-17-Flugzeuge über den USA am Himmel und transportierten Truppen und Ausrüstung aus der ganzen Nation. . . ALLE gehen zur Nellis Air Force Base.

Ebenfalls am späten Samstag waren nicht weniger als 12 C-130-Flugzeuge unterwegs, Alle auf dem Weg nach Nellis.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: