Die Polizei in Deutschland wie zur Gestapo unterwegs,fehlt noch,dass Merkel den Hitlergruss verpflichtet,anstatt mit der Hand eben mit dem Ellengruss

Unglaubliche Bilder: Polizei-Willkür in Deutschland! Handy von Thorsten Schulte beschlagnahmt!Unglaubliche Bilder: Polizei-Willkür in Deutschland! Handy von Thorsten Schulte beschlagnahmt! Link zum YouTube-Video: https://youtu.be/JHSr7AZ6ndU
lles begann mit dem Verbot der großen Demonstration von Querdenken Kaiserslautern, zu der selbst die Polizei bis zu 10.000 Menschen erwartete.
Der Demo-Veranstalter Marcel Lang wurde mittags zum ersten Mal verhaftet worden und am Abend kam er nochmals in Gewahrsam.

22 Bürger, darunter vier Pressevertreter, wurden am Samstagnachmittag für Stunden eingekesselt und alle erkennungsdienstlich behandelt.

Thorsten Schulte nahm man das Handy ohne konkrete Begründung ab.

Mehr zu alledem im Video.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: