Babylon beginnt zu fallen

Aus Frankreich erreichen uns Bilder die zeigen, wie die Feuerwehrmenschen die System-Söldner verdreschen. Ein Vorbote auf die kommende Phase des Militäreinsatzes.

General Flynn wurde gestern vom US-Präsidenten Donald J. Trump begnadigt. Eine Unschulds-Begnadigung! Damit ist er voll einsatzfähig. Dieser Schritt war notwendig, da der korrupte Richter über 3 Monate hinweg nicht seiner Pflicht nachkam eines Unschulds-Urteilsspruchs.

Sidney Powell reichte am Morgen in mehren Staaten (Georgia, Michigan) Klage zum Wahlbetrug ein. Alles Weitere läuft selbstredend.

Die gestrigen Hearings in Sachen Wahlbetrug mit Rudy Giuliani (Pennsylvania, Arizona, Wisconsin) wurden zu einem Gala-Auftritt der Trump-Fraktion.

Der Berg an Beweisen in Sachen Wahlbetrug (Dominion, Smartmatic, Hammer, Scorecard) wächst unaufhörlich. Die Involvierung ausländischer Spieler erweitert sich von Deutschland, England, Venezuela, China nun auch auf die Schweiz.

Das US-Militär (US Army, US Air Force, US Navy) vermeldet laufend Einsatzbereitschaft.

Das erste Squadron der US Kavallerie rollt auf deutschem Boden aus.

Für den gesamten Dezember wurden wir auf landesweite US-Helikopter-Übungslandungen hingewiesen.

Die Weihnachts-Schulferien wurden auf den 16.12. vorgezogen (getarnter Lockdown).

Die deutschsprachigen zionistischen Kartellmedien sind in Vollausschlag und Panikmodus. 100% der Berichterstattung ist Lüge. Keine weitere Steigerung mehr möglich.

Die zionistischen Kartell Social Media gleichfalls in Panik. Nun wird alles verbliebene gesperrt, was nur einen Hauch Wahrheitsfindung gestattet. Jüngst Bhakdi und US Senatoren.

Seit einer Woche prangt das Berlin-Söldner-Video auf dem Twitter-Account von Kayleigh McEnany.

Alle Polizeigewalt-Videos tauchen zeitnah in den USA auf. Die USA Kanäle sprechen offen von Faschismus, Diktatur und Systemgewalt.

Namhafte hochrangige US-Figuren benutzen jetzt bereits Begrifflichkeiten wie „Pädophilie“ und „Satanismus“.

Sidney Powell kommuniziert quasi wie ein „Q“-Insider das volle Programm.

Aus Asien werden zahllose Todesfälle nach Impfungen vermeldet – natürlich Aufweckprogramm in Extremform.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: