Nanoboot in Impfampulle

Das ist ein Nanobot, ein intelligenter Roboter der Nanotechnologie! (Im Impfstoff)

Stellen sie sich tausende dieser Nanobots in ihrem Körper vor, die von sich aus handeln.

Denn das ist es, was der Impfstoff enthalten wird, der ein intelligenter Impfstoff oder eine alternative Behandlung wie die Regeneration sein wird, die tausende dieser kleinen Roboter enthalten wird und deren Funktion es sein wird, sie zu schützen und sich von den Viren und Bakterien zu ernähren, die ihren Körper angreifen. Angeblich was Gutes!

Aber wer garantiert uns das ? Was ist wenn diese Nanobots anfangen sich mehr von ihren Antikörper-Lymphozyten und ihren gesunden Zellen zu ernähren?

Es gäbe nichts, was es aufhalten könnte und sie würden sich in ihrem Körper befinden und durch ihr Blut fließen, und zwischen ihren Organen könnten sie sogar bis in ihr Gehirn gelangen und wir könnten absolut nichts mehr dagegen tun.

Denken sie darüber nach, wenn sie sich einen Impfstoff geben lassen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: