GERICHTSHOF MUSS KOSTENFREI DEM BÜRGER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT SEIN

Wenn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte wirklich sich für die Menschenrechte einsetzen würde und nicht nur gegen Russland, China, Nordkorea usw. vorginge, sondern gegen die westlichen Verbrechersysteme unparteiisch wäre, würden viele Menschen nicht im Dreck und der Gosse elendig verrecken und es würde ihnen ein würdevolles Leben beschert und ordentliche rechtsstaatliche Gerichtsverfahren gewährt. Die westlichen Staaten verschleiern im Lichterglanz von Freiheit, Gerechtigkeit und Würde genau diese verletzten Rechte, die nur als Fassade die Staatsverbrechen kaschieren:„Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das „System“ ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.“ Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler …Staaten wie Italien z.b. verurteilen Leute auf einer einfachen Aussage ohne dass diese den Nachweiss erbringen muss, oder meistens wenn diese erbracht wird besteht Sie aus einer geschriebenen Verleumdung.Wenn man einen Termin versäumt verliert man sogar das Recht gegen den Staat eine Klage einzureichen.Man hat nur 6 Monate Zeit.Viele fehlt das Geld,denn das System wurde so aufgebaut,dass sich jener welcher Arbeitet dies nicht leisten kann.Der Zugang zum Gericht muss Kostenfrei sein und auch ohne Anwalt möglich gemacht werden,denn die Anwälte Ziehen die Menschen übern Tisch und verlangen Unsummen.Das geschieht jedenfalls in Bozen,wo Busato,Scheidle Tappeiner Perathoner Papparella Mosna,Sacchetti Menschen zu Unrecht verurteilten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: