GRUNDRECHTE IN ÖSTERREICH IN GEFAHR

Nur der Hausarzt und Vertrauensarzt hat das Recht die Gesundheit eines Patienten zu erheben. Das was die Regierungen machen ist illegal und Geldverschwendung.

Kurz vor Weihnachten ist eine breit angelegte Testreihe für die gesamte Bevölkerung geplant. Die Teilnahme ist freiwillig, wie es in einem Informationspapier der Bundesregierung von Freitag heißt. Noch zuvor werden ebenfalls in der ersten Dezember-Woche in ausgewählten Gemeinden mit hohen Inzidenzwerten Tests an der Bevölkerung durchgeführt. Die Gemeinden und genauen Testtage sollen kommende Woche definiert werden. Zu Beginn des neuen Jahres sei dann eine zweite Massentestreihe im ganzen Land geplant, so die Regierung. Welche Altersgruppen getestet werden sollen, ist noch nicht restlos geklärt. Im Gespräch sind Tests ab zehn Jahren.

Test für breite Bevölkerung kurz vor Weihnachten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: