ANDAUERNDES TRAGEN DER MASKEN SIND GESUNDHEITSCHÄDLICH

Politiker/innen setzen die Gesundheit der Bürger aufs Spiel. Alle Politiker in Europa sprechen die selben Sätze ,es klingt eindeutig wie gemeinsam abgesprochen.Die Drakonischen Strafen beweisen,welcher Diktatur Europa verfallen ist.

Kinderarzt Dr. Eugen Janzen spricht im außerparlamentarischem Corona-Untersuchungsausschuss über Maskenstudie.
Er ist zunächst davon ausgegangen, dass die Regierungen unseres Landes in medizinischen Fachfragen während der s.g. Corona-Pandemie bestens durch hochkarätige Fachleute beraten sind. Aufgrund konkreter Beobachtungen als behandelnder Kinderarzt mit eigener Praxis kommen ihm mit der Zeit Zweifel. Im Zentrum seiner Sorge stehen die gesundheitlichen Auswirkungen, die durch den Maskenzwang bei Kindern entstehen könnten.ER hört selbst Prof. Lauterbach sagen, die Maske bringe fast nichts. Aber wichtiger: Er beobachtet bei seinen Patienten Symptome wie Luftnotgefühl, Kopfschmerz, Schwindel, plötzliche Schweißausbrüche und Konzentrationsschwäche, die mit dem längeren Tragen von Mund-Nase-Bedeckungen in Verbindung zu stehen scheinen. Der Verdacht scheint sich zu erhärten durch die Berichte von Eltern und anderer Kinderärzten, die er darauf anspricht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: