DÄNEMARK QUALVOLL ERMORDET

Der dänische Landwirtschaftsminister Mogens Jensen ist wegen der Tötung von Millionen Nerzen zurückgetreten. „Ich habe die Ministerpräsidentin informiert, dass ich von der Regierung zurücktreten will“, teilte er mit. Die dänische Regierung hatte wegen des Funds einer mutierten Version des Coronavirus die Tötung aller auf Farmen gehaltenen Nerze angeordnet, ohne dass es für das Keulen von gesunden Tieren die notwendige Gesetzgebung gegeben hatte. Ob der Minister nun einen Strafprozess bekommt bzw. eine Inhaftierung droht,wird vorerst ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: