Die erste Klage mit dazugehöriger Beschwerde beginnt, eingereicht von 4 Wissenschaftlern und einem Anwalt

Stefano Scoglio berichtete der Öffentlichkeit über die mangelnde Validierung und die fast völlige Unzuverlässigkeit der aktuellen RT-PCR-Tests, auch auf der Grundlage einer Analyse der internationalen FIND-Stiftung, die vom gleichen Istituto Superiore di Sanita berichtet wurde und zeigt, wie die meisten der derzeit verfügbaren Testkits bis zu 95% Falschpositiv Ergebnisse produzieren können! Die Statistik wurde und wird Nachweisbar gefälscht und auf die Zahl 100 multipliziert.Daten werden gefälscht um bestimmten Interessen einen Vorteil zu verschaffen.Rockefeller ist nur ein kleiner Fisch aber auch mit dabei am System.

Angesichts der dramatischen aktuellen Situation und der gesellschaftspolitischen Nutzung dieser Massentests, die zu einer Quelle sozialer Besorgnis geworden sind, die die sozioökonomische Widerstandsfähigkeit ganzer Länder ernsthaft auf die Probe stellt und die ungerechtfertigte treuhänderische „Inhaftierung“ hunderttausender Bürger anordnet, die völlig gesund und unangemessen für möglich gehalten werden, beginnt eine Initiative, die Institutionen formell dazu aufzufordern, ein Ende dieser Situation zu fordern. Wir zünden den Text der Beschwerde an, den jeder beim Lokalen Kommando der Carabinieri, text, der von der Anwaltskanzlei Avv verfasst wurde, machen kann. Massafra, auf Initiative von dr. Mariano Amici und Stefano Scoglio. Das Know-how von vier Wissenschaftlern unterstützte diese Initiative: die infektiöse Dr. Fabio Franchi, Stefano Montanari (Pharmachemiker und Experte für Nanotoxikologie), Antonietta Gatti und Stefano Scoglio selbst. Die Anzeige richtet sich gegen Unbekannt.

Wir berichten über den Text von Dr. Stefano Scoglio

Vor langer Zeit, die tapfere dr. Mariano Amici, der Zingaretti bereits in der
Region Latium besiegt hat, nachdem er mein Dokument über Covid-19 Tampons gelesen hatte, kontaktierte mich, um eine Klage gegen den wahren Motor dieser Pseudopandemie, den Tampon, zu organisieren. Nach der Veröffentlichung von zwei Papieren, die ich für ziemlich endgültig über die völlige Unzuverlässigkeit des Covid-19 Puffers halte, dr. Amici und Massafra, die die rechtliche Entwicklung der Klage überwachten, verwendeten diese Texte und Dokumente als Grundlage für die Beschwerde. Ich fasste dann die Hauptpunkte meines Schreibens über Tampons in einem Gutachten zusammen und bat mich, mit mir drei weitere erfahrene Wissenschaftler zu abonnieren, die für ihre wissenschaftliche Ernsthaftigkeit bekannt sind, Fabio Franchi, Stefano Montanari und Antonietta Gatti. Die erste Beschwerde wurde vor einigen Tagen von dr. Freunde. Diese Beschwerde wurde jedoch zusammen mit den anzufügenden Unterlagen allen zugänglich gemacht, damit sie ihrerseits neidisch oder kollektiv bei ihrer eigenen Staatsanwaltschaft oder Carabinieri-Station Einreichen können. Zusammenfassung hier die Hauptgründe für die Beschwerde.

Nach Der Feststellung, dass aus einem Dokument der Europäischen Kommission und eines der Höheren Gesundheitsinstitute (Anhänge) festgestellt wurde, dass die Tampontypen, die ab dem 16. Mai 2020 in Europa zirkulieren, 78 waren, von denen keines genehmigt, bewertet oder validiert wurde; und die meisten von ihnen fehlten auch die Deklaration der enthaltenen Gensequenzen, wir beschlossen, tiefer in sie einzutauchen, und wir überprüften, dass:

  • durch die gleiche Zulassung des American Center for Disease Control und der Covid-Arbeitsgruppe der EU-Kommission, Das SARS-Cov2-Virus, das als verantwortlich für Covid vermutet wird, wurde nicht nur nie physiochemisch isoliert, sondern auch die pathogenen Flüssigkeiten, die als Modell für die Gensequenzierung verwendet wurden, hatten keine Titration des Virus, was bedeutet, dass Milliarden anderer viraler Partikel in solchen Flüssigkeiten enthalten waren (einschließlich der nicht pathogenen extrazellulären Vesikel, die natürlicherweise in unserem Organismus vorhanden sind). , und dass es daher immer noch keinen spezifischen Marker des Virus und daher keinen Standard gibt, der Tampons zuverlässig machen kann.
  • Mehr als 100 Tampons, die derzeit im Umlauf sind, sind von den Kontrollen ausgenommen, die im European Medical Devices Act 1997 vorgesehen sind; und dennoch unterliegen sie noch nicht der neuen europäischen Norm von 2017, die erst im Mai 2022 in Kraft treten wird; so in einem regulatorischen Schwebezustand zu leben, der es den Herstellern frei macht, jede Art von Gerät ohne jegliche Kontrolle zu zirkulieren; Und doch ist auf der Grundlage dieser Puffer eine verheerende wirtschaftliche und soziale Blockade etabliert worden und wird weiterhin etabliert.
  • Es gibt zahlreiche Studien, die über die kontinuierliche Mutation des Virus sprechen, und die Gesundheitsbehörden selbst erkennen, dass, wenn das Virus weiter mutiert, die Tupfer nutzlos werden. Es gibt fast 150.000 verschiedene Virussequenzierungen in der GISAID-Virusdatenbank;

    im April waren es 70.000; und sie wachsen weiter, weil immer neue Mutationen gefunden werden, und das macht zirkulierende Tupfer völlig nutzlos.
  • Es gibt auch ein erhebliches Problem im Zusammenhang mit der Methodik, die in Tampons verwendet wird, RT-PCR. Wie die Top-Experten in dieser Methodik betonen, sollte eine solche Methode idealerweise zwischen 20 und 30 PCR-Zyklen verwenden, um richtig zu funktionieren;

    Idealerweise sollten Sie 30 Zyklen nicht überschreiten, und absolut nie 35 Zyklen, denn über diesem Schwellenwert beginnt die PCR, völlig zufällige Sequenzen zu erstellen. Nun, wie auch durch ein Dokument der FIND-Organisation (das der Beschwerde beigefügt ist) bestätigt wird, übersteigen fast alle Tampons 35-40 Zyklen von Medien und sind daher als völlig ineffektiv und produktiv von falschen Positiven zu betrachten.
  • Schließlich hängt, wie in einem kürzlich erschienenen Papier des Higher Institute of Health erläutert, die Wirksamkeit von Tampons von 3 Faktoren ab: Empfindlichkeit, Fähigkeit, das Vorhandensein von RNA zu erkennen, Spezifität, die Fähigkeit, diese RNA auf die spezifische für das gesuchte Virus zu beschränken; Prävalenz oder das Vorhandensein einer viralen Pathologie in der Bevölkerung. Denn je höher die Prävalenz, desto höher die Zirkulation des Virus und damit die größere Möglichkeit, es zu erkennen. Bis heute beträgt die Prävalenz in Italien, das bei realen Pandemien bis zu 30 % der Bevölkerung erreichen kann, 0,1 %; und selbst wenn es um das Zehnfache ansteigt, wäre es immer ein spottiver Grad an Prävalenz; Dies bedeutet, nach einer Tabelle der maßgeblichen internationalen Organisation FIND, die von der ISS aufgenommen wurde, dass mittlere Leistungstampons in Italien etwa 85%-90% falsch positive Ergebnisse produzieren.

    Aus all diesen Gründen wird davon ausgegangen, dass die weitere Verwendung von Tampons zur Bestimmung von Einzel- oder Gruppenquarantänen und zur Auferlegen von Beschränkungen und Sperrungen von Schulen über Unternehmen bis hin zu Familien eine Praxis ohne jede wissenschaftliche Grundlage ist und sofort eingestellt werden sollte.

Diejenigen, die eine Beschwerde einreichen möchten, können dies tun, indem sie den schriftlichen Text der unterzeichneten Beschwerde und die beigefügten Dokumente, die wir melden, beifügen.

Dokumente und Formulare, die für die Einreichung einer Beschwerde erforderlich sind:

Sui-Tampons-Covid-19-1-1HerunterladenModell-Beschwerde-TamponsherunterladenExpertise-signierterDownloadEU-test-validation-in-Working-document-test-performance-16-April-2020DownloadCDC-swab-panel-https-www.fda_.gov-media-134922-downloadHerunterladenFIND-evaluation-update-SARS-CoV-2-molecular-diagnostics-FINDherunterladenISS-Covid-tests-Part-2-https-www.epicentro.iss_.it-coronavirus-pdf-report-covid-19-46-2020Download

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: