Papst Franziskus 83 Jahre lungengeschwächt.

Mundschutzregeln gelten nicht für jeden.Der Papst z.b. tägt keine.

Mundschutz und Abstand sind seit dieser Woche auch im Vatikan offiziell vorgeschrieben. Nur einer hält sich nicht daran: Papst Franziskus. Das war jüngst bei der Generalaudienz zu beobachten. Der Papst hat ohne Gesichtsmaske, Spaniens Ministerpräsidenten Pedro Sánchez zu einer Audienz empfangen. Auf einem Foto, das der spanische Regierungschef nach dem Treffen am Samstag veröffentlichte, trugen weder Sánchez noch seine Frau oder der Papst Masken als Schutz vor dem Coronavirus. Auch auf einem Video, das der Vatikan später veröffentlichte, sprach der 83-jährige Franziskus ohne Mund-Nasen-Bedeckung vor dem mit Abstand zu ihm sitzenden Publikum.Sánchez und seine Ehefrau trugen bei ihrer Ankunft im Vatikan Masken, aber nicht mehr in unmittelbarer Nähe des Papstes und in den Räumen des Papstes. Der Ministerpräsident sagte, er und der Papst hätten darin übereingestimmt, dass die Coronavirus-Pandemie durch Multilateralismus und mit Augenmerk auf den Aufbau „einer gerechteren und fürsorglicheren Welt“ angegangen werden müsse. In einer separaten Erklärung sagte der Vatikan, während des Treffens seien auch Angelegenheiten der Europäischen Union, die Migration und die Beziehungen zwischen Vatikan und Spanien diskutiert worden.

HIER ERKENNTLICH ALLE OHNE MUNDSCHUTZ. DIE REGELN UND GESETZE GELTEN EBEN NUR FÜR DAS DUMME VOLK WELCHES MIT POLIZEIGEWALT SOGAR MIT DRAKONISCHEN STRAFEN BELANGT WERDEN KÖNNEN :

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: