Australien vor einem Bürgerkrieg,Polizei verhält sich Kriminell ?

 4 LOCKDOWN in Melbourne Australien! Freiheitsdemonstranten werden einfach verhaftet wie hier diese schwangere Frau! Es gibt auch keinen Schutz der Wohnung mehr! Die Menschen werden wie Tiere eingesperrt, dürfen eine Stunde am Tag raus und die Stadt ist in 5km Sektoren eingeteilt mit militärischen Checkpoints und Panzern auf der Straße! Zwangsimpfung per Gesetz verabschiedet! Die Impfung wird die Gene verändern und dafür sorgen, dass sie innerhalb von 24 Monaten krepieren! Wer wissen will, wie es in Deutschland unter dem Merkel-Regime bald sein soll, der muss nur noch Neuseeland und nach Melbourne schauen! Dort ist die NWO installiert, die Schlinge zieht sich täglich enger! Fordern die Regierungen einen Volksaufstand diesmal Weltweit ? Amnesty International schlummert und kümmert sich nur um Asylanten mit der Caritas.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: